Beiträge von Apfelwein77

    Also ich bin hier auch gerade extrem verschnupft ob dieser Hauruck Aktion von Congstar ohna auch nur einen Informationsfetzen an die Nutzer herauszugeben. Nicht einmal per Email kam eine Info. Das ist weder kundenfreundlich noch zuträglich für das Image.

    Ich bin nun mal der Typ, der nicht jeden Kram am Handy machen will.

    Zudem ist ja auch in der App nicht alles vorhanden was im Kundencenter über die Homepage zu administrieren ist.

    Die Legi Pin z.B. oder die Drittanbietersperre, eine Änderung der Nutzerdaten.

    Das ist auf so einem kleinen Handybildschirm nicht praktikabel.

    Ich nutze auch was nadere Anbieter und Services angeht ausschließlich die Kundencenter auf den Homepages.


    Also auch ich bin dafür, das das Kundencenter auf der Homepage bestehen bleibt.

    Ich will mich einfach nur auf der Homepage anmelden.

    Ich will keine App um irgendwas zu verwalten, sondern schlicht und ergreifend einfach auf mein Konto über die Homepage zugreifen.

    Ich habe nur den Vertrag für meinen Sohn. Also brauche ich keine 2 Apps oder was auch immer.

    Man meldet sich ja mit der jeweiligen Kundennummer an, also verstehe ich Deine Antwort jetzt nicht wirklich.


    Hallo???

    Warum verscheibst Du das ins falsche Unterforum? Es geht darum, das ich mich nicht anmelden kann

    Bei mir ist es noch schlimmer.

    Wenn ich auf Anmelden Klicke, also die Figur oben auf der Homepage, bekomme ich keinerlei Anmeldefenster zu sehen, sondern nur die Seite mit dem Hinweis auf die App.

    Wenn Popups Blockiert werden, bekomme ich normal eine Meldung, bei euch nicht.


    Und ich möchte wahrlich nicht noch eine App auf meinem Handy nur um das vertragliche für meinen Sohn zu händeln.

    Das tolle ist, das ich nun nicht mal meine alte Legi PIN nachschauen kann, weil ich nicht in mein Kundencenter komme.


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich mich jetzt auf der Homepage anmelden kann