Beiträge von 5kunkj0e

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    wie Mondorbit bereits geschrieben hat: was ist, wenn ich kein Android oder IOS Gerät besitze oder besitzen möchte oder zur Hand habe?

    Was ist z.B. mit einem Homespot, den ich hauptsächlich für meine Nutzung mit PC/Laptop angeschafft habe? Tarifwechsel in Zukunft per Telefonsupport oder Fax?

    Ich finde aus dieser Sicht die Entscheidung das Webportal zu "unterschlagen" bzw. abzuschalten einfach nur arrogant und rücksichtslos. Können heutzutage die Webentwickler nur noch Anwendungen für Apps programmieren? Was wird vom WWW noch übrig sein, wenn jede Firma so agiert?