Beiträge von 5kunkj0e

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo,

    wie Mondorbit bereits geschrieben hat: was ist, wenn ich kein Android oder IOS Gerät besitze oder besitzen möchte oder zur Hand habe?

    Was ist z.B. mit einem Homespot, den ich hauptsächlich für meine Nutzung mit PC/Laptop angeschafft habe? Tarifwechsel in Zukunft per Telefonsupport oder Fax?

    Ich finde aus dieser Sicht die Entscheidung das Webportal zu "unterschlagen" bzw. abzuschalten einfach nur arrogant und rücksichtslos. Können heutzutage die Webentwickler nur noch Anwendungen für Apps programmieren? Was wird vom WWW noch übrig sein, wenn jede Firma so agiert?