Beiträge von Schnipo

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Warum kann man in eurer neuen APP immer noch nicht sehen, wann ein neuer

    "Datenzeitraum" beginnt, wenn die alten aufgebraucht sind.

    Das funtioniert doch immer gut, solang die Daten noch nicht aufgebraucht sind...

    Ist das rein technisch bedingt, oder liegt das daran, dass man jüngeren Nutzern dann besser teure Datenpässe verkaufen kann....?

    Ist doch eine tolle Sache!!

    Auf so einem kleinen Bildschirm vom Smartphone kann man doch älteren und jüngeren unerfahrenen nutzern prima

    neue Verträge und schnell mal eine teure Änderung unterschieben, die eigentlich unerwünscht ist...

    "Das war aber eindeutig zu lesen auf ihrer bestätigungsseite!"

    Komplett lächerliche Aktion.

    Ich bin gerade komplett agro, wegen dieser dämlichen Aktion!

    Meine Meinung.