Beiträge von Bibi41

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Vielleicht solltet ihr euch einen neuen Partner suchen.

    Über die App lade ich mein Guthaben per Komfort Aufladung auf,letzten Monat habe ich 2 Tage warten müssen.

    Jetzt habe ich letzten Donnerstag über Alphacomm per Komfort Aufladung mein Guthaben aufgeladen. Geld war sofort vom Konto weg und heute ist Dienstag und mein Guthaben ist noch nicht da. Bei Alphacomm wird man nur mit einem Computer verbunden,auf Mails antwortet niemand. :cursing: