Beiträge von Gellert

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Congstar-Kunde. Dies hat sich nun schlagartig geändert. Ohne vorherige Ankündigung wurde die Möglichkeit des Zugriffs auf das Kundencenter per Webbrowser von der Congstar-Homepage getilgt. Den Trick mit der alten Browser-Webadresse habe ich natürlich mitbekommen. Nur wie lange wird das noch funktionieren? Congstar legt damit ein Geschäftsgebaren an den Tag, das ich bisher von dieser Firma so nicht gewohnt war. Man reduziert die Leistung und testet einfach mal aus, wie groß die Entrüstung ist und ob man damit vielleicht ja ohne größere Blessuren (Vertragskündigungen) durchkommt. Ich habe es aus gutem Grund bisher immer so gehalten, dass ich in sämtlichen Lebensbereichen alle vertraglich und pekuniär relevanten Handlungen nicht über das Mäusekino-Display meines Smartphones, sondern zu Hause über den großen Bildschirm meines Notebooks durchführe. Falls Congstar mich dieser Möglichkeit nun dauerhaft berauben sollte, werde ich mich nach einem anderen Mobilfunkanbieter umsehen müssen. Es ist traurig den offensichtlichen Niedergang einer bisher für ihre Produktqualität und ihren Kundenservice bekannten Firma mit ansehen zu müssen.