Beiträge von Gellert

Hallo zusammen,

seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Congstar-Kunde. Dies hat sich nun schlagartig geändert. Ohne vorherige Ankündigung wurde die Möglichkeit des Zugriffs auf das Kundencenter per Webbrowser von der Congstar-Homepage getilgt. Den Trick mit der alten Browser-Webadresse habe ich natürlich mitbekommen. Nur wie lange wird das noch funktionieren? Congstar legt damit ein Geschäftsgebaren an den Tag, das ich bisher von dieser Firma so nicht gewohnt war. Man reduziert die Leistung und testet einfach mal aus, wie groß die Entrüstung ist und ob man damit vielleicht ja ohne größere Blessuren (Vertragskündigungen) durchkommt. Ich habe es aus gutem Grund bisher immer so gehalten, dass ich in sämtlichen Lebensbereichen alle vertraglich und pekuniär relevanten Handlungen nicht über das Mäusekino-Display meines Smartphones, sondern zu Hause über den großen Bildschirm meines Notebooks durchführe. Falls Congstar mich dieser Möglichkeit nun dauerhaft berauben sollte, werde ich mich nach einem anderen Mobilfunkanbieter umsehen müssen. Es ist traurig den offensichtlichen Niedergang einer bisher für ihre Produktqualität und ihren Kundenservice bekannten Firma mit ansehen zu müssen.