Hallo,
ich würde gerne in den Allnet XXL Flex mit CB wechseln. Tarif ist mit CB und KwK gebucht, keine Aktion, sollte bitte noch mit dem Mai Special (25%) gebucht werden.
Danke
Hallo,
ich würde gerne in den Allnet XXL Flex mit CB wechseln. Tarif ist mit CB und KwK gebucht, keine Aktion, sollte bitte noch mit dem Mai Special (25%) gebucht werden.
Danke
Guten Morgen liebes Congstar Team,
ich möchte ein Angebot per Mail für die "Allnet Flat XXL Flex mit GB+" (600GB) mit Multi-SIM unter Berücksichtigung des CB-Gutscheincodes und KwK erhalten:
Vielen Dank für eure Mühen.
Hallo zusammen,
ich habe eine Mail von euch bekommen und würde gerne mit Berücksichtigung des CB Codes und KwK wechseln.
Was wäre den der finale Preis inklusive Multisim? Beim congstar X gab es ja zwei SIM Karten.
Könntet ihr mir das Angebot ohne Multisim und einmal mit Multisim zukommen lassen?
Vielen Dank
Hallo,
ich würde auch mein iPhone und die FRITZ!Box vorzeitig abzahlen.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
kleiner Erfahrungsbericht zur 100mbits Option und congstar X.
Leider wirkt sich die Geschwindigkeit nur auf die Smartphone SIM aus 5G+LTE. Die Router SIM ist ja wie gewohnt nur LTE fähig aber leider wird durch die Speed Option keine höhere Geschwindigkeit freigeschalten und man verbleibt bei 50/25mbits.
Das ist tatsächlich sehr schade, dass der congstar X Tarif bei jeder Aktion außen vor bleibt, genau wie beim Refresh für 8€ zum Beispiel.
Bei der Multi SIM wirkt sich bei jeden Tarif die 5G Option aus und beim congstar X ist gar keine buchbar.
Ich hoffe das ändert sich noch und der Tarif wird dadurch etwas attraktiver, aktuell wird dieses ziemlich vernachlässigt in Anbetracht des regulären Preises.
Viele Grüße
Congstar hat die Kündigung übernommen
Eigentlich nicht, ich musste die Kündigung manuell rückgängig machen, sonst stünde ich ohne Internet dar.
Alex_DE bei mir ist anscheinend nur noch 175mbits möglich und somit wurde der Auftrag storniert. Was eigentlich nicht sein kann, da ich 250mbits vor paar Jahren mal gebucht hatte.
Hallo zusammen,
ich habe den congstar Zuhause 250 Flex am 29.08.24 mit dem 10% Aktionscode bestellt gehabt, heute kam diese Mail:
Hallo XXX,
leider ist die Schaltung von deinem congstar Zuhause 250 Flex technisch nicht möglich.
Daher müssen wir deinen Auftrag vom 29.08.2024 mit der Vertragsnummer XXX leider stornieren.
Viele Grüße
Dein congstar Team
Könntet ihr das bitte genauer erklären? Was passiert denn jetzt mit der Kündigung bei Vodafone?
Eigentlich sollte der Tarif machbar sein, erstens hatte ich schon einmal den 250er Tarif vor einigen Jahren bei einem anderen Anbieter und zweitens ist laut Verfügbarkeit es immer noch buchbar. Das ganze ist in diesem Fall besonders doof, da ich sogar die 7530 im congstar Design gekauft habe, die bei der GamesCom verlost wurde.
Viele Grüße
Alles klar, vielen Dank.
Hi,
es war auch eine vierte Werbung ersichtlich, also in grün. Am 5. Mai sind die 3. und 4. Werbung ersichtlich gewesen, und die 3. recht schnell aktiv gewesen. Letztere wurde heute nicht mehr angezeigt, nach 4 Monaten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
bei mir ist heute auch ein Freundesrabatt entfallen, der zwar für knapp 3 Monate ersichtlich war aber noch nicht freigeschalten.
Ich dachte es sei eine Portierung, da es so lange dauert, weil bei einem Widerruf wäre das schon früher verschwunden, vielleicht ein Tarifwechsel?
Könntet ihr das bitte überprüfen, ob man es manuell nachbuchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Danke dir, wird mir leider nicht angezeigt. Schade
Der Vermarktungsstart vom Congstar X ist vom 25.08.2020, mein Tarif läuft jedoch erst seit 02.01.2024.
Sollte also gehen, da der Tarif kein Homespottarif sondern eher ein Mobilfunktarif ist. Aktuell habe ich keinen Datenpass gebucht.
Seit wann gilt der Datenpass Refresh? Muss man diesen vor Verbrauch oder nach Verbrauch des Volumens buchen?
Hallo zusammen,
gilt der Datenpass Refresh auch beim Congstar X? In der App ist leider nichts zu sehen, sowie in den Preislisten von euch für die Allnet Flats Stand 15. April 2024 auch noch nicht.
Viele Grüße
Also das Update ist durch, Telekom ausgewählt und ich bekomme immer noch ca. 25mbits. Vor paar Wochen waren es 36mbits, das liegt wahrscheinlich an der veralteten Cat4 LTE Technik seitens AVM. Die FritzBox 6850 5G würde da Abhilfe schaffen, ist aber zu teuer.
Ich schweife ab... hast du die Karte mal in deinem Smartphone versucht? Wie ist dort die Geschwindigkeit?
Bist du per WLAN oder per LAN verbunden?
Vor dem Update:
Nach dem Update:
Hi,
ich habe dieselbe FritzBox mit dem Congstar X Tarif. Ich habe auch nur Telekom ausgewählt und es funktioniert out of the Box.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich noch kein Update gemacht habe. Kann ich später gerne mal testen und dann berichten.
Viele Grüße
Hallo C4sti3l ,
solch einen Tarif gibt es auch über congstar, nennt sich Congstar X. Hat zwar 200GB, jedoch eine mobile SIM und eine Router SIM.
Die Router SIM muss man nicht nutzen, und das Volumen teilt sich auf beide Karten auf, d.h. man könnte auch 200GB rein mobil mit dem Smartphone verwenden.
Vielleicht wäre das eine Alternative MArtin Lutz
Viele Grüße
Das ist zwar richtig, aber es kommen nur ca 30mbits durch, trotz LAN Kabel am PC. Mein iPhone schafft die 50mbits, bedeutet die Fritte ist nicht so dolle... aber was solls, die 200GB werden hauptsächlich mobil genutzt.
Hallo,
aktuell bietet ihr ja die FRITZ!Box 6850 LTE an, wird es auch die 6890 v2 in näherer Zukunft geben?
Die 6850 LTE hat leider eine schlechte LTE Antenne (cat4) und allgemein ist die Geschwindigkeit nicht unbedingt super.
Viele Grüße