Beiträge von Troidl

    Hallo C4sti3l ,


    solch einen Tarif gibt es auch über congstar, nennt sich Congstar X. Hat zwar 200GB, jedoch eine mobile SIM und eine Router SIM.

    Die Router SIM muss man nicht nutzen, und das Volumen teilt sich auf beide Karten auf, d.h. man könnte auch 200GB rein mobil mit dem Smartphone verwenden.


    Vielleicht wäre das eine Alternative MArtin Lutz


    Viele Grüße

    Hallo,


    beim Homespot 200 gibt es auch individuelle Angebote für Bestandskunden mit doppeltem Datenvolumen (400GB) seit 01. Februar 2023 soweit ich das richtig mitbekommen habe.

    Gibt es soetwas auch für den Congstar X Tarif?

    Die Angebote als Bestandskunde in der App sind leider nur die normalen Allnetflats inkl. Allnet Flat XL mit 70GB, welche aber weniger Daten Volumen haben als auch nur nur eine SIM besitzen und zudem einfach teurer sind, als das was ich aktuell zahle, schade eigentlich.


    Viele Grüße