Beiträge von gnampf

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    App-Zwang ist für mich auch etwas komplett unverständliches. Es ist problemlos möglich eine Website auf einem Mobilgerät zu öffnen, man kann sie sogar so designen das sie sowohl auf Mobil- als auch Festgeräten optimal bedienbar ist, wenn man will. Es ist aber nur mit Verrenkungen möglich eine App auf einem PC zu installieren, und überhaupt nicht ohne gleichzeitig Dritte wie Google mit Daten zu füttern.

    Möchte man eine App anbieten? Schön, kann man tun. Aber das ist keine Rechtfertigung um den Zugang über die Website abzuschaffen. Mein Vertrag wurde über die Website geschlossen, ich sehe nicht warum er nicht darüber verwaltet werden soll.

    Werden wir die Rechnungen nur noch via App zur Verfügung gestellt, die ich nicht nutzen kann, dann kann ich diese auch nicht prüfen und werde pauschal jedes Mal widersprechen müssen. Mit der Folge das Congstar sie dann per Brief an mich schicken muss, womit für alle viel gewonnen wurde.