Ich danke dir für die Mühe!
Auf die paar Tage kommt es mir auch nicht mehr drauf an, Hauptsache- es kommt voran.
Ich danke dir für die Mühe!
Auf die paar Tage kommt es mir auch nicht mehr drauf an, Hauptsache- es kommt voran.
Ich bin Deutsch und habe ein Personalausweis.
Habe meine Daten in "Mein Congstar" gerade vor mir- Alles passt genau.
Bei der Post ist damals dem Mitarbeiter auch Nichts aufgefallen, er meinte zum Schluss noch, dass ich eine email-Bestätigung erhalten werde. Die kam aber nie bei mir an.
Hallo!
Ich habe das selbe Problem wie im 1. Post beschrieben:
- Postident nach der Bestellung am 20.01.24 in der Postfiliale durchgeführt
- einige Wochen später ohne Fortschritt im Bestellstatus nachgefragt wo die SIM bleibt
- Antwort von Congstar, dass kein abgeschlossenes Post-Ident vorliegt
Irgendwie ist es zwischen der Post und Congstar verloren gegangen.
Den Coupon für die Postfiliale kann ich nicht mehr runterladen und Ident per Videochat möchte ich nicht.
Können Sie das bitte zurücksetzen und mir einen neuen Link zuschicken?
Wäre Ihnen sehr dankbar, weil das ganze sich schon zu lange hinzieht.