Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hi,
möchte eigentlich nur den Wortmeldungen Zustimmen die das Abschalten des Kundencenters für eine starke Verschlechterung der Benutzbarkeit halten. Es ist nun nicht mehr möglich Tarifinformationen bequem über jedes Gerät einzusehen, und Tarifoptionen zu verwalten. Die Behauptung es sei jetzt mit der App „Schnell, bequem und immer griffbereit“ fühlt sich nach Spott an.
Wenn ich mir eine App hätte installieren müssen, um meinen Vertrag abzuschließen hätte ich dies sicher nie getan.
Sehr schade und eine beunruhigende Entwicklung.
Gruß,
Ragnar