Beiträge von scilicet

    Auch mir ist der geplante App Zwang und die geplante Abschaltung des Webportals sauer aufgestoßen.


    Ich musste heute 2x den Kundendienst kontaktieren (!), um mir meine aktuelle Handyrechnung anzusehen bzw. herunterzuladen. Das kann's doch echt nicht sein. Der erste Kundendienstmitarbeiter sagte nur bzgl. Meincongstar "das ist derzeit nicht möglich" (wäre interessant, wenn ich diese Begründung für das Nicht-Bezahlen meiner Rechnung nehmen würde 🤬). Der zweite MA war dann feundlicher bzw. kompetenter und gab mir dann quasi "unter'm Ladentisch" einen Loginlink (der Link aus der Rechnungsmail beinhaltete nur die Appzwangmitteilung), mit dem es dann ging.


    Ich habe ihn dann gebeten, mein Feedback weiterzugeben sowie im Feedbackbogen als auch über die obige Mailadresse (danke dafür!) meinen Unmut über solche Kundengängelung kundgetan. Tatsächlich wäre ein solcher Schritt für mich ein triftiger Grund einen anderen Anbieter zu suchen. Günstigere gibt es ja zu Hauf und wenn hier für die Mehrkosten kein bzw. weniger Service geboten wird...

    Schade eigentlich.


    Gruß