Beiträge von Vincent98

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe im Jahr 2023 bei Ihnen einen Vertrag über congstar Homespot 200 flex, monatlich flexibel kündbar, abgeschlossen. Es ging um den Homespot fürs Zuhause. Ich habe den Vertrag dann im Juni 2023 gekündigt. Das Gerät habe ich bei Ihnen erworben.

    Nun würde ich den Homespot gerne reaktivieren. Wie funktioniert das? Ich eine Aktivierung für diesen Dienstag bzw. Mittwoch bereits möglich?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Marcel H.