Beiträge von MaGrCong

    Also ich weiß nicht.


    Also, wenn jemand etwas nicht weiß, sollte er meiner Meinung nach auch nicht herum schwafeln bzw. Sachen kommentieren, die ihn nichts angehen.


    Wenn du das meiste per Telofonie/Mail erledigst, mag es für dich passen. Deshalb muß es nicht Mittel der Wahl für alle anderen sein.


    Wo steht in meinem Post, dass ich entscheide ohne vorher mit Familienmitgliedern zu sprechen?

    Wo steht, dass ich zu einem Anbieter mit schlechteren Konditionen wechsle?

    Das Einstellen der webbasierten Seite ist für mich ein absolutes No-Go und extrem am Kunden vorbei.

    Da ich auch die Verträge von Familienmitgliedern verwalte, bleibt mir damit wohl keine andere Möglichkeit als mit diesen zu Anbietern zu wechseln, die mehr Wert auf Kundenbedürfnisse legen.

    Schade, da ich bisher mit Congstar weitgehend zufrieden wahr, aber nur auf die APP zu setzten geht für mich gar nicht.