Beiträge von Becks-Streetboy

    Hier die Antwort von Congstar auf meine Beschwerde per Kontaktformular: :cursing:


    wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und laden deswegen unsere Kund*innen schon jetzt verstärkt ein die congstar App zu nutzen.

    Der Zugriff auf das Kundencenter ist aktuell auch noch über den Link möglich: https://www.congstar.de/meincongstar/

    Mittelfristig wird diese Möglichkeit jedoch wegfallen.

    Wir sind als digitaler Anbieter jedoch fest davon überzeugt, dass die congstar App zukünftig die mit Abstand beste Serviceerfahrung bieten wird.

    Auch für unsere DSL-KD werden wir mittelfristig unsere App immer weiter optimieren.

    Daher kann ich dir empfehlen, dich schon langsam mit unserer App vertraut zu machen.


    Es kann doch nicht sein, dass ALLE Congstar-Kunden eine Appnutzen MÜSSEN ?!

    Die PrePaid-Verträge meiner betagten Verwandtschaft, habe ich immer am heimischen PC verwaltet.

    So konnte ich das jeweilige Guthaben immer rechtzeitig aufladen.

    Nun geht das nur noch über die Congstar App ! :cursing:

    Das kann doch nicht sein ?!

    Meine betagte Verwandtschaft kann mit einer App nicht umgehen und ich kann doch nicht deren Smartphones vor Ort nutzen.

    Irgendwann (meist im unpassenden Moment) ist deren Guthaben verbraucht und plötzlich streikt das Telefon !

    Was kann ich tun ? :/