Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Bitte auch mein Zeitintervall meiner ****394 Nummer auf 30Sekunden verlängern.
Vielen lieben Dank
-
Hallo zusammen,
wir haben aktuell DSL von O2 und ich möchte gerne zu Congstar wechseln.
Beim Anbieterwechsel im Formular der Bestellung finde ich allerdings nicht ansatzweise den Anbieter O2.
Welchen Anbieter muss ich da auswählen?
Und noch noch eine kurze Frage. IPV6 hat Congstar oder nicht?
Dankeschön!
Gruß
Alexander
-
Hallo zusammen,
unsere Karibikrundreise steht bevor und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal rückversichern.
Wir werden u.A. auf Dominica und St. Lucia (Länderzone 3) sein und würden dann gerne den Datapass buchen.
Folgende Fragen:
- muss ich händisch in Länderzone 2 & 3 "Roaming" ausstellen oder ist die Nutzung der Mobilen Daten automatisch abgestellt bis ich über Datapass.de ein Paket gebucht habe? Ich möchte vermeiden, dass hohe Kosten für die Mobilen Daten entstehen.
- muss ich iCloud Privat Relay ausstellen um einen Datapass buchen zu können? WIFI aus ist klar.
- wir sind insgesamt zusammen 7Tage auf Dominica und St. Lucia - buche ich auf Dominica den Datapass, ist dieser dann auch auf St. Lucia gültig?
Vielen Dank!
Alexander