Guten Tag, ich bin gar nicht beeindruckt mit den Absprung von meincongstar von der Homepage aus folgenden Gründen:
1. Ich habe 4 Familienmitglieder, die ich verwalte auf meinen Namen, weil sie zu jung sind oder zu alt.
2. Auf dem Handy ist alles zu klein. Auf der Homepage hatte ich eine tolle Übersicht und in Großformat.
3. Ich muss jetzt meine Rechnung aufs Handy herunterladen (was das Handy belastet) um dann per Email an mich zu schicken, um zu speichern auf mein PC und ausdrucken zu können. Der Weg ist jetzt länger und Zeit aufwändig.
4. Ich habe eine alte Dame, die ihr eigenes meincongstar hat, und ich verwalten muss. Sie wohnt 1 Stunde entfernt und ich kann nicht einfach mal hinfahren, um auf der App auf ihr Handy gucken zu können - extrem unpraktisch. Sie kennt sich damit gar nicht aus.
5. Nicht alle meine Familienmitglieder haben ein Smartphone. Was machen die Kunden, die kein Smartphone haben?
Ich überlege es mir noch eine Weile und wenn ich keine Lösung habe, werde ich eventuell meine Lage ändern müssen, d.h. das ich vllt den Anbieter wechseln muss, o.ä.
Ich bin seit 2012 bei Congstar und ich war immer sehr zufrieden gewesen........bis jetzt!