Ja, das hat so geklappt. Zum Glück, konnte ich ihr das aus der Ferne erklären, und sie konnte es sebsttändig über datenpass.de buchen.
Damit ist das Problem für mich gelöst. Danke für die schnelle Hilfe!
PS: Totzdem ganz schön ärgerlich, dass man sich eine App installieren muss, die dann nicht funktioniert und sich dann durchs Forum wälzen muss ...
Beiträge von CStarUser
-
-
Ich habe akut dasselbe Problem:
Meine Tochter ist im Ausland (GB) und braucht dringend mehr Datenvolmen.Ich habe die Congstar App auf mein eigenes Handy installiert, um zusätzliches Datenvolumen zu buchen.
Die App scheint aber zu streiken:
* GUTHABEN: "Guthabenanzeige nicht möglich"
* TELEFONIE: "Anzeige nicht möglich"
* SMS: "Anzeige nicht möglich"
Es wird zwar der folgende Button angezeigt "Du brauchst mehr Datenvolumen? Zur Buchung"
Aber wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung "HOPPLA Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
Kann uns hier bitte jemand helfen?