Beiträge von CStarUser

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ja, das hat so geklappt. Zum Glück, konnte ich ihr das aus der Ferne erklären, und sie konnte es sebsttändig über datenpass.de buchen.
    Damit ist das Problem für mich gelöst. Danke für die schnelle Hilfe!

    PS: Totzdem ganz schön ärgerlich, dass man sich eine App installieren muss, die dann nicht funktioniert und sich dann durchs Forum wälzen muss ...

    Ich habe akut dasselbe Problem:
    Meine Tochter ist im Ausland (GB) und braucht dringend mehr Datenvolmen.

    Ich habe die Congstar App auf mein eigenes Handy installiert, um zusätzliches Datenvolumen zu buchen.

    Die App scheint aber zu streiken:

    * GUTHABEN: "Guthabenanzeige nicht möglich"

    * TELEFONIE: "Anzeige nicht möglich"

    * SMS: "Anzeige nicht möglich"

    Es wird zwar der folgende Button angezeigt "Du brauchst mehr Datenvolumen? Zur Buchung"

    Aber wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung "HOPPLA Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

    Kann uns hier bitte jemand helfen?