Beiträge von funoftracer

Hallo Congstar-Team,

ich habe gerade versucht mich in das Web-Kundencenter einzuloggen und musste feststellen...gibt es nicht mehr. Das ist sehr sehr schlecht wie viele hier schon auch ausgeführt haben.

1. Was passiert wenn ich mein Handy verloren geht oder es geht kaputt. Keine Möglichkeit mehr im Kundencenter sich einzuloggen :(

2. Ich benutze schon seid Jahren einen PW-Generator da ich mir nicht alle PWs merken will/kann/muss. Da diese PWs extrem kompliziert sind, ist das echt blöde in der app einzugeben (habe jetzt schon 3 Versuche hinter mir und bin erst mal eine Zeitlang gesperrt)

3. Für Menschen mit einer Sehhilfe oder anderen Sehproblemen ist die App sehr schlecht, also nicht mehr Barrierefrei

4. Auch ich habe mehrere Tarife für verschiedene Familienmitglieder unter meincongstar sehr übersichtlich zu verwalten, in der App nicht mehr so gut

5. PDFs können nicht mehr richtig heruntergeladen werden, immer nur mit Umweg :(

6. Das Lesen von Postbox-Benachrichtigungen ist sehr schlecht(siehe Punkt 3)

7. Warum wurden die Kunden nicht informiert? Ich war eigentlich vom congstar Kunden-Support begeistert, das hat aber jetzt einen gewaltigen Dämpfer bekommen.

8. In den Briefen für den Sim-Karten Versand steht immer noch die meincongstar Web-Adresse zum Abrufen von PIN und PUK :(

Also...alles in allem... hoffe ich das der Web-Zugang wieder geöffnet wird. Sollte das nicht mehr passieren, dann werde ich mir auch etwas überlegen müssen.