Beiträge von Helge12

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Liebes Congsar Team,

    soeben wurde ich per Mail informiert, das meine Rechnung zur Verfügung steht. Wie üblich folgt ich dem Link, um mich im Web Portal anzumelden und wurde auf https://www.congstar.de/login-app/ umgeleitet. Verstehe ich das richtig, das ab jetzt die komplette Vertragsverwaltung über eure Handy App erzwungen wird? Gibt es Alternativen, um an meine Rechnung ranzukommen?

    Ihr hattet eine sehr funktionale Webseite und ich sehe es nicht ein mir eine App zu installieren die ich nicht brauche.

    Grüße

    Helge