Beiträge von MickWires

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    offenbar ist es tatsächlich so. Ich habe mich gerade aus dem Festnetz der Telekom angerufen, und der Anruf ist durchgeleitet worden... Technisch muss das vermutlich der alte Anbieter korrigieren, aber der neue muss sich sicher darum kümmern.

    Guten Tag,

    ich bin seit 10.04. bei Congstar. Meine Rufnummer wurde dabei von Satellite (Sipgate) portiert. Jetzt habe ich im Selbsttest folgendes bemerkt: Ich selbst kann heraustelefonieren, und dem Angerufenen wird meine Nummer angezeigt; der Anrufer kann aber nicht an-/zurückrufen und erhält den Hinweis "Der Satellitenutzer ist derzeit nicht erreichbar".