Beiträge von novomono

    Ich habe das selbe Problem, wenn ich über die App zusätzlich buchen will.

    Schalte ich WLAN aus um dann per LTE+ über datapass.de zusätzliches zu buchen, dann kommt Meldung ich soll WLAN ausschalten.

    Ich muss einfach sagen, dass seit der App-Pflicht es nur noch unzuverlässig ist. Hoppla hier, hoppla da. WLAN ausschalten, obwohl aus ist. stundenlanges "Daten werden geladen...". Und wenn mobile Daten aufgebraucht sind geht erst recht nix. Früher konnte ich dann über die Congstar-Seite per Laptop schnell etwas buchen, aber selbst das geht heute nicht mehr. Und auch über datapass.de ging immerhin, wenn Daten aufgebraucht waren. Jetzt geht wirklich gar nichts.

    Bis zur App-Pflicht bzw. Abbau des Homepage-Benutzerskontos war Congstar top-zuverlässig.

    Aber hey, allgemein Guthaben aufladen geht lustigerweise. Bringt auch viel, wenn man dieses aufgeladene Guthaben bis auf Telefonieren für nix anderes verwenden kann.