Beiträge von Kunddedde

    Hallo liebe Congstar-Community,


    in der Vergangenheit hatte ich in diesem Board meinen Unmut und mein Unverständnis über die meinCongstar-Abschaltung und den App-Zwang bereits kundgetan.
    Außerdem hatte ich mich direkt an Congstar gewandt und nach nun 2 Monaten Wartezeit wird mir klar, dass die verantwortliche Ebene bei Congstar trotz der vielen Beschwerden an ihren Plänen festhält.
    Aus diesem Grund habe ich heute die Mobilfunkverträge meiner Familie bei Congstar gekündigt und bin zur Konkurrenz mit gleichen Konditionen und ordentlichem Kundenportal umgezogen.

    Im Congastar Kündigungsformular gab es im Drop-Down-Menü bei Kündigungsgrund bereits "meinCongstar nur noch in der App" als Auswahlmöglichkeit. Immerhin.

    Ich war jahrelang gerne Kunde bei der Congstar und möchte mich nochmals beim guten Support bedanken!

    Auf Wiedersehen Congstar

    Hallo

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    Heute habe ich hier eine Forumsregistrierung abgeschlossen, um die Kundenunzufriedenheit sichtbar zu machen.
    Dieses Friss-oder-stirb-Verhalten bringt mich bereits auf die Angebotsseiten der Konkurrenz.
    Bis zum Abschalten des Kundencenters war ich überzeugter Congstar-Kunde.

    Gruß J.