Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe es erneut versucht und nach dem zweiten Versuch kann ich erneut kein cashcode eingeben, könntest du mich vielleicht erneut freischalten ich kaufe mir einfach eine neue aufladekarte
Ich hab meinen cash code 3mal falsch eingegeben und kann jetzt nicht aufladen, wollte daraufhin in den Service chat aber komme nicht rein da das feld zum weiter drücken nicht sichtbar ist und ich nicht runter scrollen kann was kann ich jetzt machen