Beiträge von BigSogen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Danke! Ich denke es liegt an der nicht ganz richtigen adresse. Ich habe den Vertrag über check24 gebucht und da steht die Adresse richtig, Straße XXXa. Im congstar Account war das "a" nicht dabei, eventuell hat der Postbote das dann nicht gefunden. Ich habe es aber direkt geändert und es stimmt jetzt. Eventuell ist das "a" von der Adresse bei der Übergabe von check24 nach congstar irgendwie verloren gegangen.

    Hallo, mein Tarif startet heute und ich habe leider noch keine sim Karte erhalten. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach, als neuer Kunde bin ich darauf angewiesen dass ich zum Tag des neuen Vertrags Internet habe und das schränkt mich jetzt in meinem Alltag extrem ein. Mein handy ist leider nicht esim fähig, ich bräuchte ganz ganz dringend die neue sim Karte.