Danke! Ich denke es liegt an der nicht ganz richtigen adresse. Ich habe den Vertrag über check24 gebucht und da steht die Adresse richtig, Straße XXXa. Im congstar Account war das "a" nicht dabei, eventuell hat der Postbote das dann nicht gefunden. Ich habe es aber direkt geändert und es stimmt jetzt. Eventuell ist das "a" von der Adresse bei der Übergabe von check24 nach congstar irgendwie verloren gegangen.
Beiträge von BigSogen
-
-
Hallo, habe alles hinterlegt. Wäre super wenn man schnell eine neue sim schicken könnte, bin sehr stark darauf angewiesen
-
Hallo, mein Tarif startet heute und ich habe leider noch keine sim Karte erhalten. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach, als neuer Kunde bin ich darauf angewiesen dass ich zum Tag des neuen Vertrags Internet habe und das schränkt mich jetzt in meinem Alltag extrem ein. Mein handy ist leider nicht esim fähig, ich bräuchte ganz ganz dringend die neue sim Karte.