Beiträge von Vera Wanetschka

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo! Danke an alle!

    Ich nutze iOS. Und da gibt es keinen Menüpunkt "Rechnungen". Liegt wohl am Prepaid. Aber ich habe schon seit Jahren diesen Tarif und im Browser auf dem Mac gab es diese Verbindungsnachweise. Dass die in der App nicht mehr verfügbar sind, ist eine Verschlechterung.

    Vielleicht kann man einen Verbesserungsvorschlag machen? Wo wäre das?

    Und:

    Danke an Schlingo. Da ist der Einzelverbindungsnachweis noch zu finden. Toll. Hoffentlich bleibt das auch noch lange.