Beiträge von gaviacula

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Lieber Kenan,

    das ist sehr nett; dazu so schnell und an einem Sonntag - wirklich klasse, vielen Dank!

    Ich werde natürlich in Zukunft ein Auge auf das App-Verhalten mobiler Daten haben...

    Schöne Grüße!

    Bei mir ist etwas Ähnliches passiert: Laut meinen Einstellungen hätte ich in einem Aufruf von der App 'Wetter Online' 1,7 GB verbraucht (siehe Dateianhang). Das ist augenscheinlich ein Fehler, da ich mir kaum vorstellen kann, dass tatsächlich so viele Daten übertragen worden sind. Kann so etwas passieren?

    Für mich ungünstig ist zudem, dass ich morgen auf eine mehrtägige Radtour aufbreche und auf mobile Daten angewiesen bin. Könnte ich mich erdreisten, hier auf Kulanz zu hoffen und diese angeblich verbrauchten Daten wieder gutgeschrieben zu bekommen? Das wäre natürlich sehr nett.