Das Problem besteht weiterhin und ich habe Leute gefunden die das gleich Problem haben.
Ich habe bereits kontakt mit dem Snapchat support aufgenommen und dieser (wenn er mal Antwortet) vermutet das es an meinem Provider liegt.
Ich vermute das es an Ipv6 liegt. Da wenn ich mich mit Cloudflare Wrap (VPN) verbinde, bekomme ich eine IPv4 Adresse und da funktioniert es.
Verbinde ich mich per Wireguard (VPN) an meine Heimische Fritzbox, surfe ich ebenfalls über IPv4 und da funktioniert es ebenfalls.
Ändere ich nur den DNS (z.B. 1.1.1.1) funktioniert es ebenfalls nicht, da ich nach wie vor eine Ipv6 Adresse bekomme.
Verbinde ich mich per Hotspot, von meinem Computer aus und rufe accounts.snapchat.com auf, werde ich nach Eingabe des 2FA auf accounts.snap.com weitergeleitet. Nach ein paar Minuten bekomme ich die Meldung "Seite nicht erreichbar". Vom Handy lädt die Seite einfach nur ewig und kommt nie zu einem Ergebnis.
Ebenfalls hier findet man 2-3 Leute die gleiches Problem haben. Mal funktioniert es, mal funktioniert es nicht.
XXXX
Daher vermute ich, liegt es an der Telekom (bzw. Congstar.)
Gibt es die Möglichkeit das dies mal durch die Techniker geprüft wird?