Beiträge von gjveltink

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    So, ich habe mir extra ein Konto hier im Forum angelegt, um hier reagieren zu können.

    Wie ich bereits mehrfach im Forum gelesen habe, verwalte auch ich meine Verträge nur am Rechner.
    Am Rechner habe ich alle benötigten Daten verschlüsselt (!!!) vorliegen.
    Wieso soll ich das alles auf dem Handy mitnehmen? => Sicherheitsrisiko!

    Auch ich verwalte mehrere Verträge für Familienmitglieder.
    Das ist, wie bereits hier oben dokumentiert, jetzt in der App sehr viel umständlicher geworden.

    Mir gefällt die vor-allem-nur-App-oder-doch-nicht-ganz Haltung von Congstar überhaupt nicht.
    Keine klare Kundenkommunikation ("Website wird wahrscheinlich abgeschaltet, mal sehen"). => unprofessionell!
    Wo sind die Erwachsenen im Raum?

    OK Congstar, wenn nur mobil, erstelle dann wenigstens eine vernünftige Tablet-App!


    Und selbstverständlich möchte ich auch bei einem Prepaid-Vertrag einsehen können,
    wann und warum Beträge von meinem Guthaben abgebucht wurden.
    Warum kann ich das nur nach Klimmzügen (halbwegs) einsehen?

    Ich war bis jetzt mit Congstar relativ zufrieden.

    Das ändert sich im Moment aber gewaltig!

    - GJV