Hallo liebes Team,
ich bin leider etwas traurig, sauer und enttäuscht, ich dachte mir ich schreibe es mal hier rein, da es vielleicht einige auch nicht wussten und deshalb genauso empfinden wie ich gerade, ich befinde mich ab morgen auf einer mehrtägigen Fortbildung und habe mich umso mehr gefreut, als in der Sendungsverfolgung der Mittwoch als Lieferdatum angegeben wurde, (habe mir extra für das Zeitfenster der Lieferung frei genommen) um dann festzustellen dass der Bote nur eine Karte in den Briefkasten wirft.. habe natürlich gleich die Filiale kontaktiert in der mein Handy ankommen soll und die sagte mir, die Handys werden nie direkt an der Haustür abgegeben sondern immer zur Filiale gebracht.. leider wurde in der DHL Sendungsverfolgung nicht einmal davon gesprochen, dachte deshalb der Mittwoch wäre auch der Tag an dem ich mein Handy in Empfang nehme .. leider falsch gedacht und nun muss ich mich nochmals bis Montag gedulden da ich dann erst von der Fortbildung zurück komme und durch die Post Ident mein Paket ja nur persönlich abholen kann.
Vielleicht geht es einigen auch so, ich finde DHL sollte darauf hinweisen ( schreibe DHL auch eine Mail) und Congstar könnte vielleicht auch direkt in die Versand Mail darauf hinweisen.
(Bin auch ein sehr ungeduldig Mensch, ist bei solchen Sachen auch sehr schlecht )
Dankeschön