Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo congstar Team,
wäre super, wenn ihr meinen Prepaid Jahrestarif auf die 180GB Datenvolumen aktualisieren könntet.
Viele Grüße
Stefan
-
Guten Morgen,
letzte Woche habe ich ebenfalls noch den Jahrestarif mit 120GB Datenvolumen erwischt. Wäre super, wenn ihr auf die 140GB umstellen könntet.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo Congstar Team, würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Halbjahres Paket auch von 5GB auf 6GB upgraden könntet. Leider ist ein Wechsel auf das aktuelle 6GB Paket aus der App heraus nicht möglich. Vielen Dank