Beiträge von S_E

    Hallo, ich bin's leider noch mal...


    Habe es leider nicht rechtzeitig geschafft, das PostIdent durchzuführen. Habe es bei vier Postfilialen versucht, aber die machen das alle nicht mehr. Wusste auch nicht, dass es da eine Frist gibt.
    Nun ist da wohl die Frist ausgelaufen und der Tarifwechsel wurde storniert.

    Könnt Ihr das bitte noch mal anstossen?

    Lieben Dank!

    Hallo !!


    Danke für die vielfältigen Rückmeldungen!!
    Wie der (ur-)alte Vertrag heißt, habe ich nicht anders gefunden, und -ja- der Vertrag ist uralt - sorry für die Verwirrung.


    Die gewünschten Daten sind gepflegt, inkl. LegitimationPin, Nationalität und Ausweisdokument.


    Bestätigungen:

    • Ich wünsche eine Umstellung von POSTPAID auf 'PREPAID Allnet S Tarif',
      zum späteren Wandel in "PREPAID wie ich will" mit dem Mix "Pro Minute/SMS" und "Surf flat 1 GB"
    • AGB - Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Leistungsbeschreibungen/Preislisten.
    • Widerrufsrecht - Ich habe die Regelung zum Widerrufsrecht und Widerrufsrecht für Warenlieferungen zur Kenntnis genommen. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Leistung begonnen wird. Mir ist bekannt, dass ich im Falle des Widerrufs Wertersatz für die erbrachten Dienstleistungen leisten muss, wenn die Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt.

    Fragen:

    1. Muss ich mich dazu noch mal legitimieren? Postident oder so?
    2. Kann ich dann im Prepaid per Lastschrift nur einzelne Zahlungen leisten = im voraus aufladen? Gibt es keinen automatischen Einzug o.ä.?

    Lieben Dank für die Unterstützung


    S_E

    Hallo,

    ich möchte gern von meinem alten Vertrag "Congstar wie ich will" wechseln zu Prepaid "Congstar wie ich will" mit dem Mix "Pro Minute/SMS" und "Surf flat 1 GB", natürlich unter Beibehaltung von Rufnummer und sonstigen Vertragsdaten etc.
    Kann ich das hier veranlassen?
    Den AGB stimme ich zu.
    Meine Vertragsdaten sind gepflegt.

    Lieben Dank

    Sabine E. (vormals U.)