Zwei Männer sitzen im Theater, sagt der eine: "Pass auf, jetzt kommt gleich der große Monolog." Darauf der andere: "Oh, hoffentlich setzt er sich nicht vor mich."
Beiträge von MartinaH88
-
-
Fand ich sehr schade! Der war immer Klasse!
ich fande das schade.
-
Ich halte das zu 99,99% für realistisch.
Okay - zum Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads waren es für mich nur 70%.
Ich bin damit einverstanden.
-
Na Fridays for Future Bewegung?
Jetzt ist Corona-Zeit und wer zahlt Euch jetzt das Taschengeld?
Habt Ihr wirklich gemeint, dass die Generationen vor Euch sich
keine Gedanken gemacht hätten um unsere Mutter Erde?Ich könnte hier noch endlos schreiben, belasse es aber bei einem
Link und riskiere, dass mein Beitrag aus rechtlichen Gründen schnell
gelöscht wird!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich stelle Euch anheim, weiter zu streiken, aber wer kommt dann auf
die Idee, das Haus mit Eis zu heizen?--
Edit:
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, warum ich hier schreiben wollte!Diesmal offiziell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Use all your well learned politess...
Diesen Link kann ich nicht öffnen.
-
OK, verstanden.
-
Da stimme ich zu 100% zu. Die Gesamtansicht mit allen ungelesenen Themen (aus allen Unterforen) fehlt.
Ich stimme auch zu.
-
Ich bin einverstanden.
-
Thanks for listening to and giving some feedback, Zyrous!
Haiduk is back with some new, original material. Check it out and comment.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolle Links, danke.
-
- Ein Bischof inspiziert seine Klöster.
Als er einen Klostergarten betritt,
sieht er eine hübsche junge Nonne,
die einen Kinderwagen vor sich herschiebt.
Verwundert sagt der Bischof zu Oberin:"Na, was haben Sie mir da verschwiegen,
da ist ja ein süßes kleinen Klostergeheimnis."
Lächelnd erwidert die Oberin:
"Irrtum, das ist kein Klostergeheimnis,
das ist ein Kardinalfehler."
- Ein Bischof inspiziert seine Klöster.
-
Das Neujahr ist seit langem vorbei