Beiträge von Dr.Holle

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Vielen lieben Dank euch allen.

    Ich habe heute morgen bereits eine SMS von meinem neuen Anbieter erhalten:

    Zitat

    Guten Tag, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer 49176xxxxxxxx zu xxx ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten in Kürze den Wechseltermin. Ihr xxx Team


    Hat also geklappt :thumbup:

    ...in 2 Jahren bin ich wieder zurück ;)

    Hallo,

    Ich habe den Anbieter gewechselt, aber die Rufnummerportierung wurde von Congstar abgelehnt.

    Warum?

    Mein Vertrag läuft zwar noch, aber da ich ungern mit 2 Smartphones herumlaufen möchte wäre es schön, wenn ich meine Nummer jetzt auf meinem neuen Vertrag nutzen könnte.

    Könnte bitte jemand die Portierung so schnell wie möglich freigeben?

    Vielen Dank.