Beiträge von Dr.Holle

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Vielen lieben Dank euch allen.

    Ich habe heute morgen bereits eine SMS von meinem neuen Anbieter erhalten:

    Zitat

    Guten Tag, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer 49176xxxxxxxx zu xxx ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten in Kürze den Wechseltermin. Ihr xxx Team


    Hat also geklappt :thumbup:

    ...in 2 Jahren bin ich wieder zurück ;)

    Hallo,

    Ich habe den Anbieter gewechselt, aber die Rufnummerportierung wurde von Congstar abgelehnt.

    Warum?

    Mein Vertrag läuft zwar noch, aber da ich ungern mit 2 Smartphones herumlaufen möchte wäre es schön, wenn ich meine Nummer jetzt auf meinem neuen Vertrag nutzen könnte.

    Könnte bitte jemand die Portierung so schnell wie möglich freigeben?

    Vielen Dank.