Beiträge von chrismail

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hi

    Ok, dann habe ich alles zu rasch gemacht und hätte einfach mehr Geduld haben müssen :D

    Der Wechsel kann gerne storniert werden da es sich ja um den genau gleichen Tarif handelt.

    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort und sorry für meine Ungeduld

    Hi Zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine neue Prepaid SIM Aktiviert. 10€ Startguthaben und der Tarif Allnet M. Nach der Aktivierung wurde mir noch 5€ Restguthaben angezeigt ? und ich habe noch 10€ aufgeladen damit für nach 4 Wochen schon ausgesorgt ist. Danach wurden mir 15€ angezeigt und alles war gut. Wenige Minuten später stand in der App sowie im Konto am PC: kein Datentarif gebucht und 20€ Guthaben... Dann habe ich den Tarif erneut gebucht weil ich dachte es wäre etwas schiefgegangen. Jetzt steht bei Guthaben 10€ aber immer noch "kein Datentarif gebucht".

    Was ist denn jetzt schiefgelaufen ? Warum hatte ich zuerst 5€ Rest, dann auf einmal 20€ und jetzt 10€ aber immer noch kein Datenvolumen ?

    Danke für die Hilfe

    Grüße

    Chris