Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Es ist wieder soweit. Ich bin aktuell wieder in China und das Buchen des DataPass der Ländergruppe 3 funktioniert wieder nicht. Wie schon im Juni 2024.
Somit möchte ich euch wieder bitten für mich den 10Gb 14 Tage Datapass für 30€ zu buchen. Wie beim letzten Mal.
Internet funktioniert generell. Aber sobald ich datapass aufrufe, kommt die Meldung wieder, dass es nicht geht und ich WLAN ausschalten soll, obwohl ich es gar nicht aktiviert habe.
Ist es möglich, dass du mir den datapass für 3Gb 14 Tage für 30€ freischalten und abbuchen kannst.
ja, bitte führe die Buchung so durch, damit ich dann hoffentlich die datapass Seite aufrufen kann.
Bezüglich des Legitimations-PINs, ...hmmm, wäre mir sicher gewesen, dass ich den erst vor 2 Tagen so vergeben habe. Das kann ich erst kontrollieren, wenn ich im Hotel bin, wo mein privater Laptop steht.
Ein anderes Gerät mit meiner SIM zu versuchen ist ein guter Tipp. Allerdings bin ich hier nur mit chinesischen Kollegen zusammen, die ein chinesisches Handy haben
Ich habe inzwischen auf der Apple Service Seite gefunden, dass die Funktion Privat-Relay nur zur Verfügung steht, wenn iCloud+ gebucht wurde. Die habe ich aber nicht gebucht. Zur Übersicht, was ich inzwischen alles deaktiviert habe:
Ich musste sehr kurzfristig auf Dienstreise nach China. Für mein privates Handy mit congstar Prepaid-Halbjahrespaket wollte ich nun einen Datapass für China buchen.
Dazu bin ich auf datapass.de gegangen. Nachdem ich den Datapass für China ausgewählt habe wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen nicht in WLAN buchen kann, sondern das ich über das Mobilfunknetz die Seite aufrufen soll. Das geht natürlich in China nicht. Gibt es da eine andere Lösung? Vielleicht doch irgendwie über WLAN vom Hotel?