Beiträge von frasp

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo,

    seit Mittwoch erhalte ich keine DSL-Verbindung mehr. Ist eine Störung bekannt?

    Am Mittwoch wurde bei meinem Nachbarn im Haus von der Telekom nach dessen Einzug Telefon freigeschaltet. Dabei wurde an der Verteilerdose im Haus ein neues Kabel quer durch das Treppenhaus in seine Wohnung verlegt. An seiner Wohnung wurde baulich nichts verändert seit dem Auszug des Vormieters. Beim Vormieter hat der Telefonanschluss problemlos funktioniert.

    Wie kann die Störung bei mir behoben werden?

    Vielen Dank vorab!

    Frank Sperer