Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
leider blieb mein Versuch, eine Ersatzsim am Urlaubsort (Anraten Hotline Expert) zu kaufen erfolglos. Nach Auskunft des. Mitarbeiters kommen sie nicht so „tief“ in das System und müssen auch eine SMS zur Legitimation senden/empfangen. Mein Telefon kann zzt keine SMS empfangen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, auch kostenpflichtig, denn ohne Handy ….
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bräuchte zunächst mal ein esim Profil für die Rufnummer 548 (Hauptkarte). Ich hoffe mit funktionierender esim kann ich dann an die Partnerkarte.
Das Umstellen klappte gestern laut System (incl. Aktivieren) nur seitdem tut sich nichts mehr
bei mir hat die Umstellung auf ESim nicht funktioniert. Da ich zzt auch keine Möglichkeit habe, mich zu legitimieren (kein Mobilfunk) sagte man mir in der Hotline, die einzige Möglichkeit wäre eine neue Sim Karte am Urlaubsort zu kaufen und dann eine neue Aktivierung zu starten. Hier im Forum las ich aber, es gäbe eine Möglichkeit mit Kopie Ausweis und Selfie.