Heute bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
-
Auch ein Neustart zwischen und nach dem installieren und deinstallieren hilft nicht.
Ich denke da ist was gewaltig schief gegangen beim letzten Update.
Wenn der Kundenservice auch vor verschlossener Tür steht erklärt das sicher einiges.
Ganz auf die App zu setzen ist sicher sicherer aber provoziert dann solch ein Szenario wenn es nur noch einen Schlüssel gibt und der bricht dann mal ab....
-
Gleiches Problem mit Samsung S25+
Neu installieren bringt nichts die Version im Playstore ist vom 20.05.
-
Ich habe meinen Congstar X jetzt auch durch einem Flat L mit dauerhaft 180 GB (Angebot bei Tarifwechsel) mit Multisim ersetzt.
Das sind 20 GB weniger dafür kann ich den Router Überall benutzen und das ganze kostet zusammen 32 statt 40 Euro.
Die 100 MBit Option wäre auch noch da teste ich noch die Notwendigkeit.
Schade das die 5g Router immer noch sehr teuer sind aber auch das wird vermutlich noch werden 😉
Alles in allem ist das ne super Alternative zum eingestellten X Tarif.
-
Vielen Dank euer Service ist wie immer grandios 
-
Nun ist alles gebucht es fehlen allerdings wie bei anderen vor mir 20 GB Daten 
Anlauf Schwierigkeiten nennt man das wohl 
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten 
-
Eine Frage habe ich noch nachdem ich das Ident Verfahren abgeschlossen habe muss ich sofort Guthaben auf die Nummer buchen oder erst wenn ich die Mail erhalte das die Tarif Umstellung erfolgt ist ?
Dieser Satz in den Mails ist nicht so wirklich klar zuzuordnen.
Bitte beachte, dass du ab 14.08.2024 eine Erstaufladung deiner Prepaid Karte durchführen musst, damit dein Prepaid-Tarif aktiviert werden kann. Beim Wechsel in einen Prepaid-Tarif wird kein Startguthaben zur Verfügung gestellt.
-
Danke für die schnelle Erledigung 👍
-
-
Hallo ich würde auch gerne von meinem Allnet Flat S Flex mit GB+ - 01515xxxx* zu dem Jahres Paket 120 wechseln.
Allerdings nur wenn ich meine e-sim behalten kann.
Nationalität und Ausweis Art hab ich im Profil hinterlegt.
Und bitte nicht aus Versehen meinen Congstar x umwandeln 
MfG Jens
-
Wenn man nur die Überschrift liest könnte man denken Congstar wird 2025 zu gemacht 
XXXX
Dabei geht es nur um die Hintertür zum online Service Portal..