Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
Ich frag mich zwar wie mir die Antwort hier helfen soll.. Aber gut darum geht es nicht.. Wieso müssen erst Besteller knapp 190 Euro zahlen und Leute die gefühlt 10 Tage später buchen nur noch 127 Euro?
Guten, ich hab zum release Tag mir das s25 ultra bestellt und durfte eine Anzahlung von 189 Euro leisten und aufeinmal ist die Anzahlung noch 127 Euro?
Gibt es bei euch sowas wie ne Kulanz das ihr dass dann Gutschrift raus geben könnt? Sonst müsste ich ja stornieren und neu bestellen..
Hey, mir wurde gesagt ich solle mich doch bitte melden wenn mein Vertrag aktiv ist dies hab ich selbstverständlich getan aber bisher keine Antwort erhalten!