Also der Laden hier ist einfach nur schlecht, und erzählt mir jetzt bloss nicht, dass eine ist Assurant und das andere Congstar, bestellt habe ich bei Congstar und wer da im Hintergrund mit drin rumwerkelt ist mir als Endkunde vollkommen sche..egal , gestern erhielt ich Gegenangebot zu meinem eingeschickten Note20, angeboten waren eigentlich 113 Euro (+Ankaufsbonus 300€), jetzt werden mir 0,00 Euro (Ankaufsbonus 0,00€) angeboten weil angeblich: "Die Aktivierungssperre ist eingeschaltet" , habe vor dem Einschicken das Ding auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Wipe data/factory) und auch nochmal probiert ob das alles so geklappt hat, und das HATTE es!!
Beiträge von lekxer
-
-
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Assurant schrieb mir folgendes:
"
In dem Fall können wir Sie genre manuell nachträglich für den Bonus auszahlen. Dafür würden Sie den Ankaufsprozess ohne Hinterlegung Ihren Neugeräts registrieren und - sobald Sie die Auszahlung für das Altgerät erhalten haben - uns eine E-Mail schicken mit dem Kaufnachweis (Rechnung oder Lieferschein) den Neugeräts. Sofern dieses fristgerecht erstanden wurde und auch der Handyankauf fristgerecht registriert ist, können wir Sie damit gern manuell bezahlen."
Ist das verbindlich so richtig?
Warum dauert die Bestellung überhaupt so lange?
-
Aktion ist vom S24 Ultra, in den Bedingungen steht:
"Das Handyankaufsangebot für das Altgerät muss spätestens am letzten Tag des
Aktionszeitraums generiert werden" , "Die Berechtigung wird über Prüfung der IMEI-Nummer des
Aktionsgeräts/Neugeräts durchgeführt." Und genau das habe ich ja Stand jetzt zu dem Zeitpunkt noch nicht da..
-
Hallo,
gestern das S24 Ultra auch und vorallem wegen dem Ankaufsbonus bestellt,
jetzt Stand, voraussichtliche Lieferung 12.07.24, damit hätte ich keine Chance
den Ankaufsbonus wahrzunehmen..
Ist der Stand wirklich so?
Grüße Alex