Beiträge von FXL_pgl

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo Congstar-Team,

    ich habe jetzt meinen Vertrag von meiner Mutter (s. o.) übernommen und einen Tarifwechsel von S auf M durchgeführt. Heute wurde er vollzogen, aber leider nicht mit dem doppelten Datenvolumen. Den Gutscheincode 'YOUNG' konnte ich beim Tarifwechsel nicht eingeben (da kein Warenkorb), allerdings hatte ich den Hinweis bei den FAQs so verstanden, dass das bei Bestandskunden unter 27 auch so automatisch gehen sollte. War leider nicht so.
    Wie komme ich nun zu meinem YOUNG-Vorteil? Nur deshalb hatte ich jetzt den Tarifwechsel angestoßen..

    Herzliche Grüße

    Felix