Beiträge von Axel13

Hallo,

auch ich würde gerne noch von der Aktion profitieren und mir eventuell ein S24 Ultra bestellen mit dem Ankaufbonus in Höhe von 300 EUR noch vor dem 10.07.2024.

Daher hätte ich folgende konkrete Fragen:

1. Gibt es hier schon eine verbindliche Information, ob und wie man trotz der Lieferung des Endgeräts erst nach dem 10.07.2024 (Ende der Aktion und der damit nicht mehr möglichen pünktlichen Meldung der IMEI gemäß Aktionsbeschreibung) noch teilnehmen kann?

2. Kann jemand von Congstar o.g. Information von Assurant an lekzer bestätigen, dass eine "manuelle Nachmeldung" der IMEI möglich ist sobald das S24 Ultra eingetroffen ist? Oder ist das eventuell nur eine einzelne Kulanzlösung die auf Nachfrage zum tragen kommt?

3. Würde man überhaupt eine Rechnung für das Gerät mit dem entsprechenden Datum bis 10.07.2024 erhalten von Congstar, wenn man beispielsweise am 08.07.2024 bestellt? (so wie von Assurant gefordert)

4. Ist es eventuell möglich die IMEI Nummer für das bestellte S24 Ultra zu erfahren nach eingegangener Bestellung auch wenn dieses noch im Versand ist?

5. Steht die IMEI Nummer eventuell auf der Rechnung?

Besten Dank vorab für eine entsprechende Rückinfo und eure Mühe.

Viele Grüße