Ja dann scheint das auch mit der Prüfung alles gut zu sein
Beiträge von Nancy123
-
-
Der bestellstatus ist seit heute Morgen auf versandvorbereitung
-
Okay aber mir sagte gestern einer das der Auftrag trotzdem noch abgelehnt werden kann? Ist das wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich.
Ich meine bis jetzt lief alles die Einmalzahlungen wurde abgebucht und auch bei congstar schon verbucht?
-
Mir geht es nicht ums gedulden.
Ich möchte einfach nur wissen ob alles okay ist mit dem Auftrag
-
Kann man den jetzt schon mehr sagen?
Wie die Prüfung ist und wann es genau Versand wird ?
-
-
nein leider habe ich so eine Mail noch nicht bekomme es wurde gestern lediglich die Einmalzahlung abgebucht und laut Congstar heute wurde diese auch schon erfolgreich im kundenkonto gebucht..was heißt zeitnah?
-
Steht es nun seitens Congstar fest das, das Gerät am 26.07 in den Versand geht und wie schaut es mit der Prüfung aus..ist da alles sauber?
Eine Info seitens Congstar wäre echt Mega..
-
Super vielen Dank
-
Okay alles klar, Einmalzahlungen wurde heute Früh gleich abgebucht.
Gibt es seitens Congstar schon ein Versanddatum?
-
Okay und ab wann kann man das dann sagen?
Weil meine altes Handy gibt so langsam den Geist auf.
-
Heißt das jetzt das der Vertrag genehmigt wurde?
-
Danke für die hilfe
-
Heißt das wenn die Einmalzahlungen abgebucht wurde das der Vertrag dann zustande kommt und Congstar das Gerät versendet?
-
Hallo und zwar habe ich gestern einen Vertrag online bestellt mit gerät und kurz darauf auch den ratenplan per email bekommen in der drinnen steht das die Einmalzahlungen in den nächsten Tagen abgebucht wird.
Meine Frage ist nun heißt es das der Vertrag jetzt durch die Prüfung ist und genehmigt wurde oder noch nicht?
Und wann wird dann die Einmalzahlungen von m