Danke für die schnelle Antwort.
Geld habe ich gerade überwiesen, euch noch einen schönen Tag 👍
Danke für die schnelle Antwort.
Geld habe ich gerade überwiesen, euch noch einen schönen Tag 👍
Hallo
Was ist mit meinem Ratenplan?
Habe gestern geschrieben das ich mein IPhone 16 Pro Max auslösen möchte, habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
Hallo
Da ich bereits meinen Handy Vertrag gekündigt habe, möchte ich jetzt noch meinen Ratenplan für mein IPhone 16 Pro Max vorzeitig auslösen.
MfG Manfred
Vielen Dank für eure Bemühungen 👍
Vertrag wurde bei sparhandy abgeschlossen und dort auch wieder storniert. Von der Telekom habe ich nur eine SMS erhalten das die Nummer ab 14.11 freigeschaltet wird, eine Bestätigung der Stornierung habe ich nicht bekommen.
Die Nummer ist sehr wichtig, ist mein Geburtsdatum. So eine Nummer bekommt man nicht mehr 😭
Hallo
Habe bei euch Opt.in setzen lasen und die Nr zu Telekom mitgenommen, leider habe ich den Vertrag bei der Telekom storniert. Ich muss euch leider darum bitten eine Rückportierung zu machen. Bitte Hilfeeeeeeeeeeeeeeee natürlich komme ich für die gebühren auf.
MfG Manfred
Sorry hat sich erledigt
Hallo für mich bitte auch noch einmal das Opt.In setzen.
Danke
Die Nummer ist bereits seit einigen Tagen bei euch, ich möchte das Opt-in gesetzt wird das ich meine Nummer mitnehmen kann. Und da ich meine Bestellung niemals erhalten habe möchte ich auch so schnell wie möglich aus dem Handyvertrag raus und nicht Erst in 5 Wochen.
Hallo habe auch ein iPhone 16 pro Max bestellt, erst hat es geheißen es wird am 24.09 versendet. Mittlerweile steht bei mir Gerät nicht lieferbar. Das gleiche Theater habe ich letztes Jahr mit dem iPhone 15 pro max gehabt und darauf habe ich keine Lust mehr. Hiermit möchte ich meine Bestellung stornieren auch meinen neuen Handy Vertrag. Ich möchte das mir meine Telefon Nummer so schnell wie möglich wieder frei gegeben wird und natürlich möchte ich mein Geld zurück.
Mfg Manfred
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍😊
Hallo
Bitte für meinen gekündigten Vertrag das opt-in setzen damit ich vorzeitig die Rufnummer mitnehmen kann.
Vorab vielen Dank
Danke für die schnelle Antwort, Geld wurde soeben überwiesen.
Mfg Manfred
Hallo
Habe noch einen Ratenplan für ein iPhone 15 pro Max offen, es sollten noch 14 raten übrig sein. Diesen Ratenplan würde ich gerne vorzeitig auslösen.
Mfg Manfred