Beiträge von FRoedel

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Kenan,

    ich kann das Kundenkonto nicht mehr nutzen, da es nicht auf meinen Namen läuft. Somit ist keine Legitimation möglich.

    Die alte SIM ist 11 Jahre alt und läßt sich nicht verkleinern. Ich möchte das Kundenkonto auch auf meinen Namen. Damals ging das nicht, da ich noch keine private e-mail-adresse hatte.

    Da ich die App benutzt habe, sind bei der neuen SIM die Anmeldedaten übernommen wurden, ohne daß ich es gemerkt habe. Bei der Legitimation bin ich dann gescheitert. Damals lief das noch ohne Legitimation.

    Kann der Vertrag 33xxxxx storniert werden und die Telefonnummer weiter verwendet werden?

    Gruß

    Franziska

    Hallo Congstar Team,
    Ich habe am 19.07.2024 "Prepaid wie ich will" mit der Nr. XXXX561 bestellt. Kann ich die Bestellung stornieren? Ich würde dann ein neues Benutzerkonto auf meinen Namen anlegen und dort mit dieser SIM einen Vertrag "Prepaid wie ich will" abschließen. Ist das möglich oder muß ich noch eine neue SIM-Karte kaufen. die alte SIM paßt nämlich nicht in meinen neues Smartphone.
    Mit freundlichen Grüßen
    Franziska R.