Beiträge von tm-602
-
-
Hallo,
ich habe nun auf die Flat SMS und Anrufe gewechselt. Der Optionswechsel wurde mir bestätigt und startete am 10.08.
Nun sehe ich, dass sowohl die "Flat SMS und Anrufe" als auch die Option "100 Minuten-Einheiten" abgebucht wurden.
Wie kommt das? Es geht nur eine Option gleichzeitig...
Danke und viele Grüße
-
Danke! Habe alles verstanden...
-
Vielen Dank.
Dann sind es also die Telefonverbindungen. Ok. Das hieße ich habe um die 200 Minuten telefoniert vom 12. bis 22. Juli? 100 min inklusive im Paket und nochmal 100 Minuten extra, damit 9 Euro entstehen können. Das fällt mir sehr schwer nachzuvollziehen. Wo kann ich die Verbindungsnachweise einsehen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
-
Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Was heißt denn genau "für Verbindungen wurden insg. 9 € abgezogen". Welche Verbindungen sind das? Mbit, Gesprächsminuten?
SMS können es nicht sein.
Ist es nicht korrekt, dass nach dem Verbrauch von 500 Mbit die Geschwindigkeit sinkt? Ist es so, dass Gebühren anfallen?
Wenn ja, wie viele?
Und falls es die 100 Freiminuten waren, die überschritten wurden, wie kann ich das Guthaben / den Stand der Freiminuten abfragen?
Herzlichen Dank erneut und viele Grüße
-
Mir erschließt sich nicht, wie das aufgebuchte Guthaben eingesetzt wird. Ich habe als Paket folgendes gebucht: • 100 Minuten
• 100 Sms
• 500MB und nach Verbrauch niedrige Geschwindigkeit Kosten laut Webseite 5 Euro / 4 Wochen. Ich habe vor etwa vier Wochen 20 Euro aufgeladen. Diese sind nun aufgebraucht. Wie kann so das Guthaben weg sein? Und wofür und ab wann habe ich die 5 Euro pro
Monat überschritten. Wo kann ich all das einsehen?