ok hat sich erledigt der Support hatte das Problem binnen 1 Minute gelöst,
Trotzdem allen vielen Dank für jegliche Unterstützung
ok hat sich erledigt der Support hatte das Problem binnen 1 Minute gelöst,
Trotzdem allen vielen Dank für jegliche Unterstützung
Ja alles was den Vertrag angeht kommt von congstar
kein Tippfehler drinnen auch bei meinem Nachnamen nicht
Es ist ein kompletter neuvertrag der direkt mit esim abgeschlossen ist
In der app wollte ich schon mein passwort reseten was auch nicht ging,wo dann per Email stand das meine kundenummer bzw. mein nachname falsch sein sollte.
Irgendwie will nix funktionieren
1. Ja Vertrag läuft über congstar
2. Es ist eine Esim
3.ja habe erst die aktuelle Update durch laufen lassen
4.in meiner Congstar App komme ich nicht rein warum auch immer ,dazu gibt es hier auch schon ein thread zu
habe ja ein vertrag mit einem iphone 15 pro + esim und wollte diese auf dem neuen iPhone starten aber nix geht.
Stattdessen kommt deine sim wird nicht unterstützt.
Was hab ich falsch gemacht?
Ja hab ich alles durch ,Rufnummer hab ich noch nicht aktiviert da ich warten will bis das Handy da ist
Und nun ist der Zugang gesperrt
Hallo kann mich in meiner congstar app nicht einloggen mit meinen daten
Gruß
Super vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Sollte jetzt stimmen
Hallo,ich hab am 29.7.2024 ein handy + Esim bestellt und würde gerne den wissen wie weit der versandstatus ist.
Gruß