Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
der Kundenservice von Dein Handy hat gesagt sobald sie eine Bestätigung von Congstar haben wird es versendet. Ist aber nichts besonderes, Handystar TV versickt die Handys sogar schon 3 Monate vorher bei Rufnummermitnahme.
Deine Antwort ist für mich nicht nachvolziehbar. DeinHandy sagt, es liegt an Congstar, da noch keine Auftragsbestätigung von Congstar vorliegt. Warum kann Congstar nicht einfach bestätigen das der Vertrag angenommen wurde.
Habe das gleiche Problem mit Dein Handy sie brauchen eine bestädigung von Congstar. Bin am überlegen alles zu stonieren oder gibt es eine andere Möglichkeit.