Guten Abend,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer ***301 durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank!
Guten Abend,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer ***301 durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Vielen Dank!
Moin harob,
Du hast mir perfekt weitergeholfen.
Habe alle notwendigen Infos gefunden und festgestellt, dass beide Verträge "Haupt" sind.
Werde deinen Vorschlag für den Weg zur Partnerkarte nutzen.
Vielen Dank nochmal.
Gruß Björn
Hallo liebes Team,
ich bin neu hier im Forum und habe eine, vielleicht etwas leichtfertige, Frage:
In meinem Konto sind zwei Verträge zu sehen, den meiner Freundin und meiner. Welcher von beiden ist nun der Hauptvertrag und welcher der Partner? Bzw. wo sehe ich das?
Da ich auf einem der beiden ein höheres Datenvolumen benötige, würde ich gerne eines der aktuellen Partnerangebote nutzen.
Geht dies auch ohne Kündigung?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße Björn